Kicker News FC Bayern München

Team-News bei kicker
  1. Lange, wirklich lange musste der FC Bayern München in der 1. Runde des DFB-Pokals Geduld walten lassen. Der SV Drochtersen/Assel, ein Klub aus der Regionalliga Nord, machte dem turmhohen Favoriten das Leben immens schwer. Am Ende aber war Robert Lewandowski zur Stelle. Das Motto nun bei den Münchnern: abhaken und den Bundesliga-Start anvisieren.
  2. So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Mannschaften...
  3. Der DFB-Pokal lässt krasse Außenseiter häufig über sich hinauswachsen - so auch den SV Drochtersen/Assel. Der Klub aus der Regionalliga Nord hatte in der 1. Runde den übermächtigen FC Bayern München zu Gast, hielt nach 45 Minuten durchaus verdient ein 0:0-Zwischenergebnis, vergab selbst die große Chance aufs 1:0 - und musste doch am Ende ein 0:1 einstecken. Ein weitestgehend ideenloser FCB kam einmal gekonnt durch.
  4. Die 1. Runde des DFB-Pokals: für viele Fußball-Fans der bestmögliche Start in die neue Spielzeit! Während Amateure genauso wie Dritt- oder Zweitligisten bereits im Wettkampf stehen, steigen an diesem berühmten Wochenende erst die Bundesligisten offiziell in den Pflichtspielbetrieb ein. Am Samstag unter anderem im Einsatz: Bayern München, Titelverteidiger Frankfurt, Werder Bremen oder Hoffenheim. Die Bilder zu den Spielen finden Sie hier...