Kicker News FC Bayern München

Team-News bei kicker online
  1. Björn Kuipers leitet am Mittwoch in München das Halbfinal-Hinspiel der Champions League zwischen dem FC Bayern und Real Madrid. Der 45-jährige Niederländer steht nach den Vorkommnissen im Viertelfinale zwischen den beiden Teams im vergangenen Jahr unter besonderer Beobachtung.
  2. Am Mittwoch kommt es zum großen Showdown. Bayern empfängt Real Madrid im Halbfinalhinspiel der Champions League. Wirft zum fünften Mal hintereinander eine spanische Mannschaft den deutschen Rekordmeister aus dem Wettbewerb?
  3. Der FC Bayern München stellt sich im Jugendbereich derzeit neu auf. Nach Miroslav Klose spielt jetzt auch Mehmet Scholl wieder eine Rolle in den Überlegungen des deutschen Meisters. Die Bayern verfolgen dabei eine klare Strategie und Scholl passt ins Schema.
  4. Eigentlich war auch vor Hannover schon vor Real, nach dem Spaziergang in Niedersachsen wartet am Mittwoch Madrid und beim FC Bayern wissen sie, dass vom Ausgang des Halbfinals viel abhängt.