Kicker News FC Bayern München

Team-News bei kicker
  1. Ein Tor noch, dann hat Serge Gnabry Bundesliga-Geschichte geschrieben. Dabei hatte Uli Hoeneß keine allzu großen Erwartungen, als der FC Bayern den Nationalspieler im Sommer zurückholte.
  2. Der FC Chelsea muss monatelang auf Youngster Callum Hudson-Odoi verzichten. Der Stürmer zog sich im Heimspiel gegen den FC Burnley (2:2) eine Achillessehnenruptur zu - ein herber Rückschlag für den jungen Engländer und den FC Chelsea im Kampf um die Champions-League-Plätze.
  3. Am kommenden Mittwoch (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) kämpft der FC Bayern in Bremen um den Einzug in das Pokalfinale in Berlin. Für diese Vorschlussrunde stehen dem Rekordpokalsieger die zuletzt angeschlagenen James und Mats Hummels, der den rotgesperrten Niklas Süle ersetzen wird, zur Verfügung. David Alaba übte nur individuell, sein Einsatz ist fraglich. Sicher nicht mit dabei sein kann einmal mehr Arjen Robben, der aber weiterhin für sein Comeback schuftet.
  4. Schalke-Torwart Alexander Nübel wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Dietmar Hamann stellte dazu nun eine gewagte These auf.