Kicker News FC Bayern München

Team-News bei kicker
  1. Die Minikrise ist beendet. Dem ersten Schritt in Wolfsburg (3:1) soll der nächste Folgen. Nach der Rückreise und dem Auslaufen am Sonntag seien "der Körper und der Kopf müde", wie Trainer Niko Kovac sagt. Deshalb fällt die Vorbereitung kurz aus. Erst am Montagabend stellt der Coach seinen Profis den kommenden Gegner AEK Athen vor (Dienstag, 18.55 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Im Anschluss an das Training, das David Alaba frühzeitig verlassen hatte.
  2. Welche Spiele laufen auf Sky? Welche auf DAZN? Eine Übersicht über die "deutschen" Spiele in der Champions-League-Gruppenphase 2018/19.
  3. Das Echo nach der legendären Bayern-PK am vergangenen Freitag war riesig. Am Montag äußerte sich Karl-Heinz Rummenigge vor dem Abflug nach Athen erneut.
  4. Nach der harten Kritik von Uli Hoeneß an Ex-Spieler Juan Bernat meldete sich dieser nun selbst zu Wort - und blieb dabei bemerkenswert gelassen.