Kicker News FC Bayern München

Team-News bei kicker
  1. Für Atletico setzte es eine Ohrfeige, über die Borussia rollte der Tornado "Big Rom". Die internationalen Pressestimmen zum Dienstag in der Champions League.
  2. In Moskau traf Karim Adeyemi zum 3:1-Endstand für Salzburg und ist nun vertreten unter den jüngsten deutschen Champions-League-Torschützen. Die Top-15 im Überblick.
  3. Der FC Bayern München trat in der Champions League bei Atletico Madrid mit zwei 17-Jährigen in der Startelf an. Einer davon war Jamal Musiala, für den Hansi Flick ein Extralob parat hat.
  4. Zwei 17- und zwei 19-Jährige durften am Dienstagabend für den FC Bayern in Madrid ran. Hansi Flick ordnete die Leistungen ein.
  5. Bright Arrey-Mbi ist seit Dienstagabend Bayerns jüngster Champions-League-Spieler. Er unterbietet nicht nur Jamal Musialas Rekord von vor vier Wochen um einen Tag, sondern lässt auch Vereinsgrößen wie David Alaba oder Bastian Schweinsteiger hinter sich.