Kicker News FC Bayern München

Team-News bei kicker
  1. "Alles andere als ein Meisterwerk": Liverpools 0:0 gegen die Bayern hat auch die internationale Presse enttäuscht - Lob erhielten vor allem die Münchner.
  2. Hatte Javi Martinez in Liverpool kurz vor Schluss tatsächlich plötzliche körperliche Probleme? Niko Kovac verriet hinterher, dass das nur ein Trick war - der nicht zum ersten Mal zum Einsatz kam.
  3. Nur 0:0 zuhause gegen Bayern? Jürgen Klopp sieht es anders und hat ein paar gute Gründe dafür - zum Beispiel seine beeindruckende Europapokal-Bilanz in Liverpool.
  4. Bis zum Sommer muss der FC Bayern entscheiden, ob James in München bleibt oder nicht. Der Kolumbianer kann sich wohl beides vorstellen.
  5. Ein Spektakel blieb aus, doch die Bayern sind mit dem 0:0 in Liverpool zufrieden. Jürgen Klopp fand eine passende deutsche Redewendung für das Spiel.