Kicker News FC Bayern München

Team-News bei kicker
  1. Nun ist er da, der neue Superstar. Der FC Bayern leiht Philippe Coutinho vom FC Barcelona aus, sichert sich zudem eine Kaufoption. Doch was für einen Spieler bekommen die Münchner? An diesem Dienstag trainierte er erstmals mit der Mannschaft - der kicker war dabei.
  2. Mit Gelassenheit reagiert Tabellenführer Borussia Dortmund auf die jüngsten Transfer-Aktivitäten des Titelrivalen FC Bayern München. Die Ausleihe von Philippe Coutinho mache den Rekordmeister besser, helfe aber auch der Liga, sagt BVB-Lizenzspielerleiter Sebastian Kehl, denn: "So ein Wechsel sorgt auch international für Aufsehen."
  3. Von Borussia Mönchengladbach zum FC Bayern München. Michael Cuisance wurde beim Rekordmeister vorgestellt. Sportdirektor Hasan Salihamidzic erklärt, wie es zum Deal mit dem 20-Jährigen kam, der nun Seite an Seite mit Weltstar Philippe Coutinho trainiert.
  4. Der Dortmunder Saisonstart, mit drei Siegen aus drei Pflichtspielen, perfekt. In der Liga grüßt man von Platz eins. Konkurrenz Bayern München hat auf dem Transfermarkt nochmals zugeschlagen, vom BVB gibt es Lob für den Deal mit Philippe Coutinho.
  5. Der FC Bayern hat den nächsten Neuzugang präsentiert: Am Dienstag sprach Michael Cuisance (20) über seine bescheidenen Ziele - und Hasan Salihamidzic über "Signale".