Kicker News FC Bayern München

Team-News bei kicker
  1. Es klingt fast unglaublich: Erstmals seit Sommer 2007 sind in der kicker-Rangliste auf der offensiven Außenbahn weder Franck Ribery noch Arjen Robben vertreten. Die neue Ära auf dieser Position startet trotzdem mit einem Bayern-Spieler: Serge Gnabry.
  2. Plötzlich ging alles ganz schnell. Bayern München und Borussia Dortmund einigen sich im Poker um Mats Hummels. Der Abwehrspieler wechselt zum zweiten Mal nach 2008 ins Ruhrgebiet. Ein Kommentar von kicker-Reporter Thomas Hennecke
  3. Nach der Hinrunde führte Axel Witsel die Rangliste im defensiven Mittelfeld noch an, zur Rückrunde ist er nur noch "im weiteren Kreis" zu finden. Die Pole Position holt sich dagegen Thiago, für kicker-Reporter Frank Linkesch ein Spieler, "der in der Bundesliga seinesgleichen sucht".
  4. Der SC Freiburg hat Woo-Yeong Jeong vom FC Bayern verpflichtet - und freut sich auf "eines der größten Talente Südkoreas".